Rechnungswesen, Einkauf und Logistik

Die Abteilung Rechnungswesen, Einkauf und Logistik des Generalsekretariats der Bildungs-, Kultur und Sportdirektion ist verantwortlich für das Rechnungswesen der Direktion sowie für den Einkauf und den Vertrieb des kantonalen Schul- und Büromaterials. Die Abteilung verantwortet die zentrale Buchführung inkl. Kreditorenworkflow der Direktion. Sie ist für die Beschaffung, Lagerung und Distribution von Lehrmitteln, Unterrichtshilfen und Schulmaterialien sowie von Bürogeräten, Büromaterial und Drucksachen zuständig. Sie sorgt dafür, dass durch kostengünstigen und fachkundigen Einkauf unter Berücksichtigung der Ökologie ein optimales Preis- und Leistungsverhältnis erreicht wird. Die Druckaufträge der kantonalen Verwaltung und der Schulen koordiniert und vermittelt sie an externe Drittanbietende. Die Hauptleistungen werden einerseits im Schulbereich für die BKSD und andererseits im Officebereich für die Landeskanzlei erbracht.



Hinweis

Falls sich das Druckauftragsformular nicht ordnungsgemäss öffnet, können Sie dieses mit der rechten Maustaste und dem Befehl "Link speichern unter" herunterladen.

Kontakt

Rechnungswesen, Einkauf und Logistik
Rheinstrasse 31
4410 Liestal
T 061 552 60 00
Team Einkauf und Logistik
Rheinstrasse 32
4410 Liestal
F 061 552 69 71

Einkauf
T 061 552 60 20
T 061 552 60 24

[email protected]

Druckwesen
T 061 552 60 18
[email protected]

Öffnungszeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00