Netzwerktreffen Frühe Kindheit

Netzwerktreffen 2023

Das vierte Netzwerktreffen fand am 30. Oktober 2023 um 18.00 im Schloss Ebenrain in Sissach statt. Wir haben uns vertiefter mit den regionalen Vernetzungsmöglichkeiten auseinandergesetzt und es gab einen Input zum neuen Gesetz über die frühe Sprachförderung. Das Treffen wurde erneut gemeinsam mit der Elternbildung Baselland organisiert.


- Programm

- Präsentation

Das dritte Netzwerktreffen fand am 24. April 2023 um 18.00 Uhr im Gymnasium Laufen mit anschliessendem Apéro statt und richtete sich an Fachpersonen und Engagierte im Bereich der frühen Kindheit. Neu wurde das Netzwerktreffen gemeinsam mit der Elternbildung Baselland veranstaltet.

Das Thema des Netzwerktreffens war "Regionale Netzwerke".

- Programm

- PowerPoint-Präsentation

Netzwerktreffen 2022

Das zweite Netzwerktreffen Frühe Kindheit Baselland fand am Montag, 24. Oktober 2022, 18.00 Uhr bis 19.45 Uhr mit anschliessendem Apéro im Stadtsaal in Liestal statt und richtete sich an Fachpersonen und Engagierte im Bereich der frühen Kindheit.

Das Thema des Netzwerktreffens war «Eltern stärken – Orientierungshilfen für Fachpersonen».

 

Netzwerktreffen 2021

Das erste Netzwerktreffen Frühe Kindheit Baselland fand am 21. September 2021 im KUSPO in Pratteln statt. Der Anlass stand unter dem Titel "In Beziehung bleiben. Auswirkungen von Corona auf Familien und die Frühe Kindheit".

Kontakt
Lisa Faust
Telefon 061 552 62 88
E-Mail [email protected]